Language

Verabschiedung Eugen Wassermann

 

Die PrimaDenta Zahntechnik GmbH bedankt sich sehr herzlich bei ihrem Beschäftigten Herrn Eugen Wassermann für seine langjährige Tätigkeit und sehr gute Zusammenarbeit.

Im Rahmen eines kleinen Umtrunks wurde er  in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Wassermann war insgesamt 42 Jahre bei der PrimaDenta in der Arbeitsvorbereitung tätig, wo er den Posten der Abteilungsleitung innehatte. Insgesamt fertigte er in seiner Laufbahn 231.000 Modelle an, dies entspricht einer Höhe von sieben Kilometern und schlägt somit sogar den höchsten Berg Europas (Mont Blanc 4.810m).

Nur durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Präzision und Erfahrung kann der hohe Qualitätsanspruch bei der Arbeitsvorbereitung erfüllt und somit die Grundlage für das Gelingen des Zahnersatzes gewährleistet werden. Herr Wassermann konnte durch sein handwerkliches Geschick und sein Know-How alles in einem vereinen und war damit maßgeblich an dem Erfolg der PrimaDenta Zahntechnik über die vielen Jahre beteiligt. 

Der Geschäftsführer Jörg Pfleger und seine Kolleginnen und Kollegen überreichtem ihm ein persönliches Abschiedsgeschenk. Die PrimaDenta Zahntechnik GmbH wünscht Herrn Wassermann für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und heißt ihn immer gerne in den Geschäftsräumen willkommen.

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.