Language

Gesundheitsorientiertes Handeln im Trend

Bei immer mehr Menschen verändert sich das Gesundheitsbewusstsein. Das Informationsbedürfnis zu Gesundheitsfragen steigt stetig an und wird durch die Möglichkeiten des Internets noch weiter verstärkt. Fragen zur Gesundheit sind in der Regel individuell, meist fachbezogen und ab immer vertraulich zu behandeln. Sie sind nichts für's Internet , zumal das Internet nicht den den Erfahrungsschatz des Fachmanns hat bzw. ersetzen kann.

Die Prima Denta Zahntechnik GmbH hat schon 2007 damit begonnen, Informationsabende für Patienten durchzuführen. In angenehmem Ambiente erhalten die Gäste die Möglichkeit allgemein, in "großer Runde", aber auch in Einzelgesprächen ihre Fragen zu stellen. Des Weiteren haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich aus zahnmedizinischer Sicht zu Fragen der Gäste zu äußern.

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.