Language

Die Alternative zur Schulmedizin

Mit der Entwicklung der "Prima Vital Keramik" unter Verwendung "Effektiver Mikroorganismen" begann auch in der Prima Denta Zahntechnik GmbH Fulda ein Umdenken. Der ganzheitliche Ansatz wurde in die Unternehmensphilosophie integriert. Das Unternehmensnetzwerk wurde um Heilpraktiker, alternative Gesundheitsberater und um die Leistungen eines Materialtestungslabors erweitert.

Im Rahmen der Patienteninformationsabende, von Messen oder der Patiententhemenveranstaltungen der Prima Denta hatten von da an auch diese "Gesundheitsexperten" die Möglichkeit, sich den kritischen Fragen der Besucher zu stellen. Aber längst nicht jeder beliebige "Gesundheitsexperte" erhält diese Gelegenheit. Ins Netzwerk wurden und werden nur jene aufgenommen, die nachweislich mit ihren Therapieansätzen erfolgreich sind. "Scharlatane" oder "Blender", die es nur auf das Geld ihrer Kunden abgesehen haben, fallen durch den Rost des Qualitätmanagementssystems der Prima Denta.

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.